You are currently viewing Vatertagsfliegen 2022

Vatertagsfliegen 2022

Endlich mal schönes Wetter, die Flugbedingungen allerdings waren “Rodgau-like”. Der Wind wie immer unberechenbar, wir hörten auch einige Stäbe brechen. Helmut war hier  Gewinner…

Wir freuten uns , dass einige Mitglieder den Weg auf die Wiese geschafft haben, wir wünschten uns aber etwas mehr Beteiligung. Im Moment diskutieren wir unser Drachentreffen im September anstelle eines grossen Drachenfestes. Die Vorbereitungen laufen, es ist ein Ausschuss gebildet worden, der sich am 1.6. zum ersten Mal trifft. Die Öffentlichkeit bleibt leider aussen vor wegen der nicht absehbaren Corona-Bestimmungen. Wir hoffen auf befreundete Drachenpiloten aus ganz Deutschland, die sich mit uns auf ein Treffen freuen. Im nächsten Jahr feiert der Drachenclub sein 30jähriges  Bestehen mit einem hoffentlich rauschendem Fest mit allen Rodgauern und einer internationalen Beteiligung !