Fauchi-Workshop 2019

Als Siggi 2018 von Drachenfestival auf Fanø zurückkam, hatte er eine Vision:

Es sollen neue Fauchis geboren werden!

Anfang 2019 war es dann so weit. Es trafen sich zehn Leute in meinem Studio, schnitten und nähten unter fachlicher Anleitung von Siggi Kuhn in mühevoller Arbeit wunderschöne 2 Meter Fauchis. 😮

So ein Fauchi braucht aber dann doch seine Zeit und ohne Vorarbeit wäre es in 2 Tagen auch nicht zu schaffen gewesen. Wir bekamen also ein paar Hausaufgaben… 😯 Siggi schickte uns, für die ganzen Kleinteile die Maße… wir durften also zu Hause schon einmal zuschneiden. 😯 Trotz dieser Heimarbeit war es immer noch viel Arbeit… 😯 Wenn dann auch noch die Technik, sprich die Nähmaschinen 😳 , ihre Tücken aufweist… 🙄 So kam es, dass der eine oder andere Fauchi erst nach dem eigentlichen Workshop fertiggestellt wurde.

Im Nachhinein ist das aber alles egal… Wichtig ist, es hat allen großen Spass gemacht, wir hatten alle unser Erfolgserlebnis und eine gute Zeit miteinander. 😎

Wir hoffen auf weitere Workshops mit Siggi! 😮

Man braucht ein klein wenig Geduld bis alle Bilder geladen sind. Wir versuchen die Ladezeit zu optimieren in dem sich die Galerie ggf. über mehrere Seiten erstreckt.

Viel Spass beim klicken und stöbern…


Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Uli Schlittgen zur Verfügung gestellt. Bei ihm liegen auch alle Rechte.