You are currently viewing Familiendrachenfest 2020 – Leider abgesagt

Familiendrachenfest 2020 – Leider abgesagt

Wir sehen uns ebenfalls in der Verantwortung, mit den gebotenen Massnahmen, auf die aktuelle Situation zu reagieren.

Wir haben uns über Wochen Gedanken gemacht wie wir dieser Situation als Verein begegnen können um dann schweren Herzens zu entscheiden, dass wir, auf der Basis auch unserer Verantwortung gegenüber dem Gemeinswohl aber auch dem Wohl jedes Einzelnen, das diesjährige Familiendrachenfest ausfallen lassen müssen.

Natürlich haben auch die rechtliche Anweisungen, Verordnungen und Regelungen ihren Teil dazu beigetragen, dass wir uns Ende September nicht auf der wiese treffen können. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung im kommende Jahr um dann am letzten Wochenende im September alle Besucher, Interessierten und Freunde erneut auf der Wiese am Badesee begrüßen zu können.

Passt auf Euch auf, passt auf eure Lieben auf, bleibt gesund!

 

 


Das Artikelbild habe ich auf PixaBay gefunden. Es unterliegt somit den dort angewandten Urheberrechten.