Das Fly In am Neujahrstag 2021 ist abgesagt !

Das ist wohl das erste Mal, dass der Himmel über dem Rodgau zum Neujahrstag ohne Drachen bleibt ! Das schmerzt, aber laut Corona-Verordnung dürfen wir uns nicht treffen.

Aufgrund der ab dem 16.12.2020 geltenden Verordnung zur Kontakt- und Betriebsbeschränkung der hessischen Landesregierung hat die Stadt Rodgau auch die im Januar gemeldeten Dauernutzungszeiten/Trainingszeiten für unser Indoor-Fliegen im Bürgerhaus Weiskirchen bis einschließlich 10.01.2021 storniert.

Bleibt gesund und positiv denkend, habt Hoffnung in die Drachenzukunft und lasst euch nicht unterkriegen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und allen Drachenfreunden in dieser verrückten Zeit ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 ! Wir werden uns wiedersehen !

Ich hoffe, Ihr nutzt die Zeit, um euch mit der neuen Homepage vertraut zu machen…

 

 

2 Kommentare zu „Das Fly In am Neujahrstag 2021 ist abgesagt !“

  1. WTF?!? Ich meine okay… der Termin ist bei mir immer mit dem Neujahrskonzert kollidiert aber so gar nicht?!?
    Es ist aber auch nachvollziehbar… die Zeiten sind verückt genug und trotz allem… man muss das Glück ja nicht herausfordern.

    Schöne Weihnachten! Schöne, besinnliche Feiertage…

  2. Naja, mit Abstand werde ich auf jeden Fall nen Drachen fliegen!
    So gar nicht ins Neue Jahr fliegen geht gar nicht 😉

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top