You are currently viewing Presseartikel Aiolos 2000 – 2020

Presseartikel Aiolos 2000 – 2020

Die Pandemie hat die Welt noch fest im Griff und macht es nicht möglich, uns gemeinsam auf der Drachenwiese zu treffen.  Genauso betroffen ist unser monatliches Indoorkiten. Auch die Drachenfeste im Jahr 2020 fanden nur ganz vereinzelt statt, aber wir können hier wieder in Erinnerungen schwelgen und einige Presseartikel der Jahre 2000 – 2020 ansehen.

 

Die Zeiten änderten sich für den Drachenclub Aiolos: Wettkämpfe im Drachensport gab es immer seltener, der Familien-Drachensport gewann immer mehr an Bedeutung.

 

Doch auch heute gibt es im Verein immer noch wahre Meister des Drachentrickfluges und Spezialisten des Drachenbaus. Schauen wir uns die letzten 10 Jahre an, gesammelt und aufgehoben wurden die Artikel von Jürgen Schneider :