18.06.2021… Der gefühlt erste Urlaubstag seit 1 1/2 Jahren “Corona” Jahren. Durch die positive Entwicklung der Inzidenz Zahlen in Deutschland konnten wir uns auch so richtig auf Fanø freuen. Keine Quarantäne, keine Testerei vor Ort. Nur einen negativen Schnelltest für die Einreise.
Nach einer entspannten Anfahrt folgte das obligatorische orientieren im Haus, das sortieren wie, wer, wo und warum, das Ausräumen der Autos bzw. Einräumen des Hauses. Im Anschluss ging es für einen Abstecher an den Strand. Hier war dann, für ein inoffizielles Int. Kite Fliers Meeting doch so einiges los. Es haben sich doch eine ganze Anzahl an Menschen auf den Weg zur Insel gemacht.
Am auffälligsten war logischerweise Pinkland. Hier gab es dann erst einmal das große Guude, Hallo und Servus. Noch ein wenig herumlaufen und dann ging es wieder in Haus. Aufräumen, Essen kochen und einen gemütlichen Abend verbringen. Ausgeklungen ist der dann mit dem Fußballspiel.
In der Nacht gab es dann wohl eine Vollillumination am Himmel… Ein Gewitter zog über die Insel, Blitze, Donner und eine ordentliche Portion Wasser. Jeder wurde hiervon wach… ich nicht… auf die Feststellung “Du hast das Gewitter gar nicht mitbekommen” war meine Antwort “Was für ein Gewitter…?” 😮
Morgen geht es dann hoffentlich los… erster Punkt der Tagesordnung ist das inoffizielle Bannertreffen am inoffizielle Int Kite Fliers Meeting 2021.
Schöne Grüße aus Fanø
Anke, Michaela, Meike, Siggi, Sven, Christian und Dirk