zu Besuch beim 2. Geisterdrachenspektakel in Fulda

Wir waren am 14. und 15. August wieder mal bei der Windspielgemeinschaft in Fulda zum 2.Geisterdrachenspektakel. Das Wetter meinte es auch gut mit uns, wir hatten Sonne und Wind, was will man mehr (und wie immer einen dicken fetten Sonnenbrand ). Da durch die Corona-Pandemie auch dieses Jahr so gut wie keine Drachenfeste stattfinden können, haben wir uns um so mehr auf dieses Fest gefreut. Möglich wurde dies

durch ein abgegrenztes Flugfeld.

Es kamen viele Drachenfreunde aus ganz Deutschland/ Europa zusammen und es gab viel Buntes am Himmel zu sehen. Wir haben wieder neue Bekanntschaften gemacht und ich muss sagen, wir sind schon eine tolle große Drachengemeinschaft. Viele bekannte Drachen, sowie unsere Vereinskrake flogen am Himmel, mal mehr und auch mal weniger, wie immer halt.

Fotos: Anette Weiss

Ein großer Dank an die WSG Fulda für eure Arbeit und eure Mühe, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und freuen uns auch auf das nächste Fest bei euch und hoffentlich wieder unter normalen Bedingungen.

Anette