Unser Drachenfest 2021 ist leider abgesagt !

Liebes Publikum, liebe Freunde, liebe Unterstützer und Aktive unseres traditionellen Drachenfestes,

schweren Herzens schreiben wir diese Zeilen! Wir haben lange gewartet, überlegt und abgewägt, aber am Schluss gab es keine Alternative. Wir müssen unser 32. Drachenfest aufgrund der Corona-Pandemie erneut absagen!

Wir sind als Verein leider nicht in der Lage die Auflagen, inklusive eines Hygiene-Konzeptes für die Wiese und die ca. 3.000 Besucher zu erfüllen. Das tut weh!

Wir hoffen trotz allen widrigen Umständen, dass uns speziell das Rodgauer Publikum (bestes Publikum ever!), nicht böse ist, uns nicht vergisst und zum Drachenfest in 2022 erneut in großer Zahl erscheint.

Trotz aller Widrigkeiten ist die Wiese am Strandbad Rodgau-Niederroden an den meisten Wochenenden im Jahr von unseren Drachenpiloten besucht. Wir freuen uns immer über ein spontanes Vorbeikommen, das Interesse am Drachensport und einen gemütlichen Plausch. Auch bei Fragen rund um das Drachenbauen und steigen lassen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar