Eulen 3, 6 und 9 Meter (von Rolf Zimmermann)

Seit 2017 können wir drei weitere Großdrachen unser Eigen nennen. In diesem Fall haben wir das Meer verlassen und passend zu unserem Hobby ein Motiv der Luft gewählt.

Es handelt sich um drei Eulen von Rolf Zimmermann mit einer Größe von drei (3), sechs, (6) und neun (9) Metern. 😮 Alle drei haben das gleiche Design, unterscheiden sich tatsächlich nur in der Größe. 😎 Was sie, wenn alle gemeinsam an einem Lifter hängen ein sehr gutes Bild abgeben lässt.

Aber nicht nur als Windspiel machen die Drei eine gute Figur, auch als eine, per Lüfter aufblasbare Figur, die einfach nur auf der Wiese oder dem Sand steht, machen sie sich gut und dienen uns bei lauem Wind als Dekoration.


Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Siggi Kuhn und Christian Marx zur Verfügung gestellt. Bei ihnen liegen auch alle Rechte.