DC Aiolos beim Grüngürtel Windfest der Stadt Frankfurt

Jetzt wird es schon langsam Tradition, dass wir mittlerweile am 17. Grüngürtel Windfest der Stadt Frankfurt teilnehmen. Wir wollten als Drachenclub Aiolos bei diesem Frankfurter Event Präsenz zeigen. Die Stadt Frankfurt feiert an diesem Tag den Wind und zeigt an verschiedenen Ständen Frankfurter Schulkindern , was man mit der “Engergie Wind” alles machen kann. Das Gelände am Heiligenstock ist zwar nicht wirklich ein Traumrevier für´s Drachenfliegen,

aber dieser Tag am 24.10.2021 war so schön, dass alle super zufrieden waren. Wir vom Drachenclub haben den Wind am Sonntag für die Frankfurter:innen mit unseren Drachen in einer sehr schönen Form sichtbar gemacht. Es gab viele Fragen über das Drachenfliegen  und kleine und große staunende Gesichter.

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „DC Aiolos beim Grüngürtel Windfest der Stadt Frankfurt“

  1. Vielen Dank an Silvia, Moni, Siggi und Jürgen. Es war ein super schöner Tag auf dem Heiligenstock ! Wir haben viele Menschen für den Drachenclub begeistern können…..

  2. Nur schade, das es nur ein paar Vereinsmitglieder waren, die vor Ort den Drachenclub vertraten. Es war trotzdem eine schöne kurzweilige Veranstaltung, wir haben viel Info weitergegeben. Danke nochmal an die Familie Schneider und Schlittgen für die Verpflegung. Schön auch das Helmut und Alfons ihre Drachen mit hatten und zeigten…

Kommentare sind geschlossen.