You are currently viewing Weihnachtsfeier 2020 fällt leider aus

Weihnachtsfeier 2020 fällt leider aus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten / Verein

Auf Grund der aktuellen Coronasituation fällt die diesjährige Weihnachtsfeier beim Föhl in Neu-Isenburg leider aus!

Wie geschrieben hatten wir einen seperaten Raum womit das Risiko minimiert werden sollte, aber auf Grund der generellen Situation, speziell auch in der Gastronomie, haben wir uns entschlossen die Reservierung und somit den Termin abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verstandnis…

Wir wollen mal hoffen, dass es sich 2021 normalisiert (zumindest ein bisschen) und wir uns dann zu unserem Jahresabschluss treffen können.

Bleibt gesund…


Das Artikelbild habe ich auf PixaBay gefunden. Es unterliegt somit den dort angewandten Urheberrechten.