You are currently viewing Aiolos-Mitglieder beim Drachenfest Iba/Bebra 08. und 09.10.2022

Aiolos-Mitglieder beim Drachenfest Iba/Bebra 08. und 09.10.2022

Es war ein tolles Drachenfest; mit Wind, Sonne und einem kurzen Regenschauer am Samstag. Aber das hat die Drachenflieger nicht abgehalten, ihre Drachen steigen zu lassen. Der Abschluss am Samstag war ein Nachtfliegen mit anschließendem superschönen Feuerwerk. Alles mit Liebe und Herz gemacht .. es gab neben den vielen tollen Drachen auch viele Leckereien, wie die Kuchentheke, wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Auch Bratwurst /Steaks  mit Brötchen oder auch eine leckere Erbsensuppe gab es. Es war rundum ein schönes Wochenende.
Für uns eins der schönsten Drachenfeste die wir kennen und wir kommen gerne wieder.

Text und Fotos:

Anette Weiss