Käferalarm… (ein wenig Blogwork)

Tja… so kann es gehen. Man schreibt auf, man notiert, man hält irgendwo etwas fest nur um dann festzustellen, dass man es übersehen oder vergessen hat. 😳

So ist es jetzt leider auch mir passiert. 😯 Und das gerade auf der wichtigsten Seite nämlich der eigentlich Homepage bzw. wie es so schön auf neudeutsch heißt, der Landingpage. 😳 Da habe ich heute festgestellt, dass sich noch ein paar Bugs (Käfer bzw. Fehler) eingeschlichen hatten. Das tut mir leid… ich habe sie schon bereinigt und die hinterlegten Links zeigen jetzt in die richtige Richtung. 😎 Somit seht ihr auch tatsächlich die Artikel die mittlerweile geschrieben wurden.

Wenn ihr noch etwas findet, dass nicht richtig funktioniert oder Anregungen, Wünsche und der gleichen habt, könnt ihr das jederzeit über dieses Formular kundtun.